So finden Sie uns

Simec Service GmbH
Elmar Lupberger
Melchnaustrasse 21A
CH-4924 Obersteckholz

Tel. +41 62 791 42 56

info@simec-trade.ch

Newsletter

1978 verkaufte die Simec das erste Ocassiongerät. Seit dem wurde dieser Handelsbereich kontinuierlich ausgebaut. Im Laufe der Jahre kamen weitere Handelswaren dazu.

2005 wurde das Handelsgeschäft von der Simec Trade AG in die Simec Service GmbH übergeführt. Das Dienstleistungslabor firmiert unter dem Namen Simec AG.

2011 wurde der Ankauf und die Einlagerung von gebrauchten Geräten eingestellt. Heute besteht ein Inserate-Online-Angebot.

Die Simec Service GmbH verkauft günstige Neugeräte, Chemikalien und Büroartikel:

  • Kern Waagen für Medizin, Industrie, Labor, Hobby und Haushalt
  • Kern Mikroskope für Industrie, Labor, Geo- und Zoologie, Haushalt und Hobby
  • Sauter Mess- und Prüftechnik für Industrie, Labor, Qualitätssicherung
  • Spezialchemikalien wie Polidocanol, Parabene, OsO4, reinst Nicotin
  • Laborchemikalien
  • Papeterieartikel. Alles fürs Büro

 

Adresse Simec Service GmbH
  Elmar Lubberger
  Melchnaustrasse 21A
   CH-4924 Obersteckholz
   
Telefonnummer +41 62 791 42 56
   
Informationen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kern & Sauter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Spezialchemikalien Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Chemikalien Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Büroartikel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dienstleistungen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
Ihr Ansprechpartner Elmar Lupberger
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!